Diese Pferde konnten gefunden werden.

Happy End

Wir hoffen sehr, dass diese Seite weiter gefüllt werden kann.


Bursche

 

Der imposante Hannoveraner Fuchs-Wallach Bellheim, genannt Bursche wurde am 07.08.2016 in Grasberg abgegeben und konnte Wochen später von seiner Besitzerin für 4.000 Euro zurückgekauft werden, da sich glücklicherweise aufmerksame Bekannte meldeten, die ihn nacheinander in zwei unterschiedlichen Handelsställen wiedererkannt haben.

 

Die ganze Geschichte von Bursche lesen Sie hier.


Schloß Altenhausen Flip

 

Flip wurde im Jahr 2014 abgegeben. Im Januar 2018 wurde seine Besitzerin auf die vielen Suchposts bei Facebook aufmerksam und begab sich auch auf die Suche nach ihrem Welsh Pony. Tatsächlich meldete sich daraufhin eine junge Frau, die ihn seinerzeit gekauft hat und bei der es Flip wirklich gut getroffen hat. Es geht ihm blenden und seine Vorbesitzerin darf ihn regelmäßig besuchen.

 

Wir freuen uns für ihn und alle Beteiligten. Passt weiterhin gut auf den Kleinen auf.